Martin Hornbach verlässt Baumarkt AG


LZ|NET. Mit Ablauf des 31. Dezember 2001 legt Martin Hornbach sein Amt als Vorstandsmitglied der Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau, nieder und verlässt das Unternehmen "in bestem freundschaftlichen Einvernehmen". Er wird sich nach Ad-hoc-Angaben neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens zuwenden. Seine bisherige Ressortverantwortung insbesondere für Informationssysteme und Logistik haben Steffen Hornbach (Logistik) und Roland Pelka (Informationssysteme) übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats