Hornbach startet Aufholjagd


Der börsennotierte Baumarktbetreiber Hornbach will den Abstand zu den Marktführern Obi und Praktiker mit einem Expansionsprogramm verringern. "Wir werden im kommenden Jahr neun neue Märkte mit jeweils über 15.000 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnen", sagte Vorstandschef Albrecht Hornbach dem "Handelsblatt". Davon seien sechs im Ausland geplant. In Deutschland will er mit Baumärkten in München, Darmstadt und Hamburg an den Start gehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats