Hornbach trotzt dem Branchentrend


Die Baumarktkette Hornbach will in den kommenden fünf Jahren im heiß umkämpften deutschen Markt mit 15 Neueröffnungen kräftig wachsen. Das sagte der Vorstandsvorsitzende der Hornbach Holding AG, Albrecht Hornbach, gegenüber der Presse. Es gebe trotz des Verdrängungswettbewerbes «noch Platz für viele interessante Baumarkt-Standorte in Deutschland», wurde Hornbach zitiert. Der Konzern betreibt im In- und Ausland derzeit 122 Bau- und Gartenmärkte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats