Hornbach will kräftig expandieren


In der umkämpften Baumarktbranche sucht das pfälzische Familienunternehmen Hornbach sein Heil im Ausland. In diesem und im nächsten Geschäftsjahr sollen 13 neue Filialen eröffnet werden - 10 davon im Ausland, wie die Hornbach Holding AG (Neustadt/Weinstraße) in Frankfurt ankündigte. Vorstandschef Albrecht Hornbach versicherte jedoch: «Es wird keine Auslandsexpansion zu Lasten des Inlandes geben.» In Deutschland sei allerdings nur noch ein Ausbau «mit Augenmaß» möglich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats