Hornbach öffnet ersten Markt in Hamburg


Der erste Hornbach Bau- und Gartenmarkt in Hamburg öffnet seine Tore. Nach knapp elf Monaten Bauzeit hat das börsennotierte Familienunternehmen seine erste Filiale in der Hansestadt fertig gestellt. Hornbach investierte im Stadtteil Eidelstedt 33,4 Mio. Euro in den 18.000 qm großen Markt. 120 Arbeitsplätze wurden geschaffen. Mit der Neueröffnung im hohen Norden ist Hornbach nun in allen großen deutschen Ballungsräumen und in 15 Bundesländern vertreten. Die Fil

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats