Volker Thiele übernimmt Leitung des Geschäftsbereichs Partyfass


LZ|NET. Volker Thiele (50) hat beim Öhringer Verpackungsspezialisten Huber Verpackungen GmbH + Co. KG den Geschäftsbereich Partyfass übernommen. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Rainer Opferkuch. Volker Thiele hat in der Vergangenheit verschiedene führende Positionen im Vertrieb und Marketing beiFirmen der Markenartikelindustrie im Food- und NonFood-Bereich innegehabt, zuletzt war er Geschäftsführer der Dyrup GmbH in Mönchengladbach.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats