Humana: Helfenbein wirft Handtuch


Humana-Milchunion ohne Helfenbein Größter deutscher Milchverarbeiter trennt sich von seinemAbsatzchef/ Von Christoph Murmann Die Humana Milchunion eG hat sich knapp vier Monate nach ihrer Gründung bereits von einem ihrer beiden geschäftsführenden Vorstände getrennt. Absatzchef Heinz-Dieter Helfenbein hat seine Position in der vergangenen Woche aufgegeben.   Anders als erwartet hätte diebeiden Fusionspartner zu keiner gemeinsamen Geschäftspolitik gefunden, erklärt Helfenbein den Wechsel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats