Humana treibt Umbau zügig voran


Die Fusionspläne von Humana und Milch-Union Hocheifel sind bei den Bauern in der Eifel umstritten. Humana-Vorstand Albert Große Frie kündigt an, er werde die Restrukturierung "vehement vorantreiben". Derzeit erscheint die Zustimmung der Mitglieder aufseiten von MUH noch keineswegs gesichert. Bis Ende des Jahres müsse noch eine Menge Überzeugungsarbeit geleistet werden, bestätigt Rainer Sievers als geschäftsführender Vorstand der Pronsfelder Großmolkerei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats