Georg Schwarz in neuer Position


LZ|NET. Georg Schwarz (51) ist zum Geschäftsführer Vertrieb/Marketing der Husumer Mineralbrunnen Vertriebs GmbH bestellt worden. Er wird in erster Linie für die weitere Entwicklung des nationalen Vertriebs der Mineralwasser- und Erfrischungsgetränkegruppe sowie die Verstärkung der internationalen Vertriebstätigkeiten verantwortlich zeichnen. Schwarz kommt von PepsiCo Deutschland, wo er für die Vertriebsbereiche Franchise, Gastronomie, Getränke-Fachgroßhandel und damit für den nationalen Unterwegsmarkt, die GFGH-Betreuung und den gesamten österreichischen Markt als Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung zuständig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats