IBAW: Aufbruch bei Bioplastics


LZ|NET. Die Leistungsschau für Bioplastics war nach Einschätzung von IBAW-Chef Dr. Harald Kaeb "ein voller Erfolg". Bei den über 20 Unternehmen im Pavillon vor Halle 9 herrschte sieben Tage Andrang. "Besonders wichtig ist uns, dass das Thema im Wirtschaftsministerium angekommen ist", sagte Kaeb nach dem Besuch des Clement-Staatssekretärs Georg Wilhelm Adamowitsch. Die Bandbreite der Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen ging über Plastikbeutel oder Frischeverpackungen weit hinaus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats