Michael Weinrother übernimmt Geschäftsführung


LZ|NET. Michael Weinrother (44), hat die Geschäftsführung beim Farbenhersteller ICI Paints für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen - inklusive Slowenien. Weinrother gehört dem Konzern seit mehr als zehn Jahren an, zuletzt war er in Wien als Business Manager und Geschäftsführer tätig. Sein Vorgänger in Deutschland war der Brite Dr. David Loose, der jetzt als CEO für "Kontinental Europa" in die europäische Konzernspitze aufgerückt ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats