Peter Gérard wird neuer Vorstandsvorsitzender


LZ|NET. Der Aufsichtsrat der IDS Scheer AG hat mit Wirkung zum 1. September 2008 Peter Gérard zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen. Er war zuvor Mitglied des Aufsichtsrats von IDS Scheer und bringt viele Jahre Erfahrung im Management und in der Restrukturierung von Unternehmen ein. Nach führenden Aufgaben bei IBM in den USA war er Bereichsvorstand bei der Deutschen Bank und Mitglied des Vorstands bei Mannesmann und bei Karstadt Quelle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats