Dr. Michael Rosada ist alleiniger Geschäftsführer


LZ|NET. Dr. Michael Rosada (46) ist zum alleinigen Geschäftsführer der Information Resources GmbH (IRI), Nürnberg, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Francesco Franceschini (52) an, der sich wieder voll auf seine Geschäftsführerfunktion bei IRI Italien und seine Rolle als Mitglied des International Operating Board von IRI konzentrieren wird. Zuletzt war Rosada bei Capgemini als Vice President mit Verantwortung für Kunden aus dem Handelssektor tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats