IRI ernennt neuen Deutschland-Geschäftsführer


Der Anbieter von Marktforschungs- und Marketingberatungsleistungen Information Resources (IRI) hat Rainer Anskinewitsch (44) zum neuen Deutschland-Geschäftsführer berufen. Anskinewitsch war zuvor bei der L'Oréal Deutschland GmbH, Düsseldorf, tätig, wo er die Geschäftsbereiche Kérastase und La-Roche-Posay/Sanoflore leitete. Seit 2004 ist er Mitglied des Beirats des Zentrums für marktorientierte Unternehmensführung (ZMU) an der Otto Beisheim School of Management.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats