ISN trennt sich von Detlef Breuer


Der Zusammenschluss der Schweinehalter in Deutschland, die ISN-Interessengemeinschaft e.V., trennt sich von ihrem Geschäftsführer Detlef Breuer. Nach Unternehmensangaben waren "unterschiedliche Auffassungen über die weitere strategische Ausrichtung der ISN-Arbeit" der Grund für die Entscheidung. Detlef Breuer führte die Geschicke der ISN insgesamt neun Jahre. Wer sein Nachfolger wird, ist derzeit noch unklar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats