Archie Normann dockt bei ITV an


LZ|NET. Archie Norman wurde zum Non-Executive Chairman des britischen TV- und Radiobetreibers ITV plc. bestellt. Er wird sein Amt im Januar antreten, wenn Executive Chairman Michael Grade zurücktreten und John Cresswell seine Arbeit als Interims-CEO aufnehmen wird. Norman hat in den 1980er-Jahren die Baumarktkette Kingfisher mit aufgebaut. 1991 wechselte er als CEO zur Supermarktkette Asda, die später von Wal-Mart gekauft wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats