Hans-Theo Jachmann neuer Präsident des IVA


LZ|NET. Die Mitgliederversammlung des Industrieverbands Agrar hat Dr. Hans-Theo Jachmann zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Niels Pörksen, BASF Aktiengesellschaft, an, der das Amt seit 2005 innehatte. Jachmann, Jahrgang 1954, ist Geschäftsführer der Syngenta Agro GmbH in Maintal. Er hat Agrarwissenschaften studiert und im Fachgebiet Pflanzenpathologie promoviert. Im Industrieverband Agrar hatte er von 1997 bis 2001 den Vorsitz im Vorstand des Fachbereichs Pflanzenschutz inne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats