Helmut Hörz verlässt Ifco Systems


Helmut Hörz, seit Anfang 2008 Vorstandsmitglied bei Logistikdienstleister Ifco Systems, legt seine Ämter mit sofortiger Wirkung nieder. Der handelserfahrene Manager, der bis Ende 2005 als Einkaufsvorstand in der Edeka AG aktiv war, scheide aus persönlichen Gründen aus, heißt es in einer Presseerklärung von Ifco. Hörz war bei dem Poolbetreiber von Mehrweg-Transportsystemen für das Retailgeschäft und den europäischen Vertrieb zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats