René Flaschker wird Sales Director


LZ|NET. René Flaschker (33) ist ab dem 01.03.2009 neuer Sales Director der Iglo GmbH und berichtet in dieser Funktion an den General Manager der Iglo GmbH, Roland Tobias. Als Sales Director tritt René Flaschker die Nachfolge von Udo Perenz an. Flaschker wechselt zu dem Tiefkühlunternehmen von der H.J. Heinz GmbH, wo er verschiedene Marketing- und Sales-Funktionen inne hatte. Zuletzt war er dort als Account Group Manager Sales national wie auch international für mehrere europäische Handelsunternehmen verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats