Roland Tobias ist neuer Deutschland-Chef bei Iglo


Roland Tobias (44) ist neuer General Manager der Iglo Deutschland GmbH. Der gebürtige Oberfranke ist verheiratet und hat zwei Söhne. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der FH Kempten/Allgäu war er zunächst bei Masterfoods und über 12 Jahre bei der Brauerei Beck & Co später InBev-Gruppe tätig. Dort bekleidete er zuletzt die Position des Business Unit President für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats