Imperial verstärkt Board


Susan Murray (47) wurde von der britischen Imperial Tobacco Group plc, Bristol, zum Non-Executive Director ernannt. Zudem wurde Iain Napier zum Vice Chairman befördert. Beide verstärken künftig das Board des international agierenden Tabakkonzerns. Murray war zuvor u.a. CEO von The Pierre Smirnoff Company, ein Tochterunternehmen von Diageo, und President für die weltweiten Aktiviäten von Littlewoods, dem zweitgrößten britischen Direktversender.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats