Imperial kauft Douwe Egberts


Douwe Egberts verkauft Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt / Von Gabriel vPilar Mit dem Kaufvon Douwe Egberts von Sara Lee expandiert der britische Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansionsstrategie wird die bislang noch stark auf Großbritannien fokussierte Imperial Tobacco Group plc, Bristol, für umgerechnet 1,95 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats