Michael Hinrichs folgt Martin Wolfgang Follmann nach


LZ|NET. Michael Hinrichs (45) wird bei InBev Deutschland, Bremen, zum 1. Februar die Nachfolge von Martin Wolfgang Follmann als People Director für die Business Unit Deutschland, Österreich, Schweiz antreten. Hinrichs kam im April 2003 zu dem Brauereikonzern, wo er bisher in verschiedenen leitenden Funktionen im Einkauf tätig war. Zuletzt verantwortete er den globalen Konzerneinkauf am Standort Leuven für alle so genannten "indirekten Kategorien" (Maschinen, Anlagen, IT/IS und Dienstleistungen).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats