Jens Hösel wechselt zu InBev


LZ|NET. Jens Hösel (45), Technischer Geschäftsführer der Bremer Tochter des belgischen Braukonzerns InBev, wechselt zum 1. September als General Manager zu InBev Netherlands. Über seine Nachfolge in Deutschland sei noch nicht entschieden, heißt es. Hösel ist seit 1994 im Unternehmen beschäftigt. Während dieser Zeit hatte er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb (Gastronomie und Handel), im Marketing sowie in der Export-Organisation inne, bevor er in seiner jetzigen Funktion Ende 2006 die Verantwortung für die InBev-Brauereien in Deutschland übernahm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats