Belgischer Bierriese bestätigt Interesse an Anheuser-Busch


Der belgische Brauriese InBev hat seine Kaufofferte für den US-Konkurrenten Anheuser-Busch bekräftigt. Die Reaktion des Marktes auf die milliardenschwere Offerte sei außerordentlich positiv gewesen, schrieb InBev-Vorstandschef Carlos Brito an seinen Amtskollegen in St. Louis, August A. Busch IV. InBev bietet für den US-Brauer 46 Mrd. Dollar (30 Mrd. Euro). Das Angebot war mit Anheuser-Busch nicht abgesprochen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats