Eric Lauwers ist Deutschland-Chef


Eric Lauwers (42) ist zum neuen Chef von InBev Deutschland, Österreich, Schweiz ernannt worden. Er wird seine neue Tätigkeit am 26. März aufnehmen. Der Belgier folgt Roland Tobias nach, der das Unternehmen den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Lauwers trat im Jahr 2000 als Marketing Direktor für Belgien in den InBev-Konzern ein. Von 2003 an war er als Verkaufsdirektor Gastronomie für den niederländischen Markt verantwortlich und übernahm später in der InBev-Region Belgien, Niederlande, Frankreich und Luxemburg die Verantwortung für Vertrieb und Marketing.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats