Spekulation über Fusion zwischen Inbev und Anheuser-Busch


Führungskräfte des weltweit absatzstärksten Bierbrauers InBev rechnen mit einer Fusion mit dem US-Konkurrenten Anheuser-Busch. Langfristig gebe es keine Alternative zu einem Zusammengehen zitierte die Zeitschrift "Trends" führende InBev-Mitarbeiter. Eine brasilianische Wirtschaftszeitung hatte berichtet, die beiden Konzerne verhandelten bereits, noch seien die Gespräche allerdings in einem frühen Stadium.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats