Jens Hösel kehrt nach Deutschland zurück


Jens Hösel (46) ist zum 6. April zum neuen Geschäftsführer der InBev Business Unit Deutschland ernannt worden, zur der auch die Marktbearbeitung in Österreich und der Schweiz zählt. Hösel ist bereits seit 1994 im Unternehmen beschäftigt. Während dieser Zeit hatte er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb (Gastronomie und Handel), im Marketing sowie in der Export-Organisation inne, bevor er als Technischer Geschäftsführer die Verantwortung für die InBev- Brauereien in Deutschland übernahm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats