Inbev zieht es nach Indien


Der weltgrößte Bierbrauer InBev (Becks, Hasseröder, Franziskaner) will auf dem indischen Markt Fuß fassen. Inbev werde bis Ende diesen Monats seine Pläne veröffentlichen, sagte der Inbex-Regionalchef Asien, Brent Willis, der indische Finanzzeitung "The Economic Times". Es werde bereits mit mehreren lokalen Unternehmen über eine mögliche Kooperation gesprochen, sagte Willis. Erste InBev-Marken sollen laut Willis noch in diesem Jahr in den Regalen stehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats