IVG Industrieverband Garten mit neuem Vorsitzenden


Der Industrieverband Garten (IVG) hat mit Christoph Büscher einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Der Geschäftsführer der SABO Maschinenfabrik GmbH wurde am 4. November auf der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Er folgt auf Rudolf Harrer, der nach zwei Jahren sein Amt aufgeben musste, da ihm erweiterte beruflichen Herausforderungen innerhalb von Honda Deutschland nicht mehr ausreichend Zeit lassen werden, das Amt auszuüben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats