Interbrew dementiert Verkaufsabsichten


Die belgische Brauerei Interbrew SA, Leuwen, hegt keine Verkaufsabsichten für Teile der jüngst übernommenen Bremer Traditionsbrauerei Beck & Co. Ein entsprechender Bericht des "Sunday Telegraph" sei völlig falsch", sagte Interbrew-Sprecher Corneel Maes am Montag. Das Blatt hatte berichtet, dass der Verkauf des Geschäfts mit Glasverpackungen sowie der Softdrinksparte vorbereitet werde. Wie der Sprecher sagte, wäre dies schon deshalb nicht möglich, da der Kauf noch unter Vorbehalt u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats