Interbrew reicht Klage ein


Interbrew SA, Leuwen, hat Klage bei einem Brüsseler Gericht wegen angeblich gefälschter Unterlagen eingereicht, die eine Übernahme ihres Konkurrenten South African Breweries (SAB) plc, London, zum Gegenstand hatten. Dies schreibt das Wall Street Journal. Die Dokumente waren an die britische und französische Presse weitergegeben worden. Die Financial Times Europe hatte daraufhin berichtet, die Übernahme von SAB werde am 3.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats