Interbrew füllt Bier in PET ab


Der belgische Brauereikonzern Interbrew ist mit der russischen Biermarke Klinskoye nun unter die PET-Abfüller gegangen. Der Brau-Multi führt damit die erste Monolayer-Flasche mit Schutzbarriere ein, die so genannte Pivopack-Technik des Herstellers von PET-Polymeren und -Preforms Mossi & Ghisolfi (M & G). Dies sei eine kostenoptimierte, einlagige, mit Schutzbarriere ausgestattete Kunststoffharz-Technik, die "ausgezeichnete Barriere-Eigenschaften" habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats