Interbrew verkauft Rostocker Brauerei


Die Brau und Brunnen AG, Dortmund, wird die Rostocker Brauerei GmbH mit allen Marken, darunter die Marken "Rostocker", "Freibeuter" und "Roter Oktober", kaufen. Wie Brau und Brunnen mitteilte, wird die Rostocker Brauerei von der Interbrew SA, Leuwen, veräußert. Die Verhandlungen seien abgeschlossen, der Vertrag sei am Berichtstag unterzeichnet worden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats