"Die Spar muss eine kulturelle Revolution erleben"


Ohne die Rückendeckung des französischen Mehrheitsaktionärs ITM kann der neue Vorstandschef der Spar Handels AG, Fritz Ammann, sein "ambitioniertes Ziel", den Konzern 2003 wieder in die Gewinnzone zu führen, nicht umsetzen. "Sollte es notwendig sein", werden die Franzosen auch in diesem Jahr erneut einen Forderungsverzicht leisten. "Wenn wir bei der Spar hätten aussteigen wollen, wäre das bereits 1999 vollzogen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats