Roland Stroese wird enuer Vorstand


LZ|NET. Roland Stroese, 43, wird neuer Vorstand Dienstleistungen/Vertrieb beim Kölner Dienstleistungs- und Rohstoffkonzern Interseroh AG. Stroese tritt sein Amt zum Ende des Jahres an. Der diplomierte Betriebswirt war nach Stationen bei Rewe und Coca Cola zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von Intersnack in Köln. Bei der börsennotierten Interseroh AG folgt Stroese Michael Mevissen, der den Konzern vor einigen Wochen verlassen hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats