Carsten Hertz wird neuer Vertriebsdirektor


LZ|NET. Carsten Hertz wird zum 20. Februar neuer Vertriebsdirektor bei der Intersnack Vertriebs GmbH, Köln. Der 43-Jährige ist Nachfolger von Roland Stroese, der zum Jahreswechsel zur Interseroh gewechselt war. Hertz wird zuständig für das Markengeschäft in Deutschland sein und in dieser Position an Christopher Ferkinghoff berichten. Hertz kommt von Tchibo, Hamburg, und war dort für den Vertrieb im deutschen Lebensmittelhandel zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats