"Wir müssen wieder stärker verkaufen lernen"


Lebensmittel Zeitung: Herr Ziegelmeier, vor drei Jahren meinte ihr Vorstandschef Hans Reischl, der Discount habe seinen Zenit erreicht. Trifft dies nicht viel eher auf die Rewe-Linien HL und Minimal zu? Gert Ziegelmeier: Das sehe ich anders, wenngleich ich einräume, dass die Supermärkte im Discount-Land Deutschland zu lange den Fehler begangen haben, dem Discount nachzueifern. Dabei wurde vielfach das ursprüngliche Geschäft vernachlässigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats