Inverto erweitert Führungsteam


Die Einkaufsberatung Inverto AG hat zum 1. Juli ihr Führungsteam durch den neuen Partner Dr. Guido Klenter erweitert. Klenter sei Experte für Prozessoptimierung, Kostensenkung und Restrukturierung, so das Unternehmen. Seine Schwerpunkte seien produktionsnahe Branchen wie Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau und Konsumgüterindustrie. Die inhabergeführte Unternehmensberatung Inverto AG ist auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisiert. De

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats