Auf Akquisitionstour


Für Bewegung auf dem Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das japanische Unternehmen Iris Ohyama sorgen. Allerdings fehlt es noch an einer breiten Distribution. Ohne Zukäufe wird die angestrebte führende Rolle kaum zu erreichen sein. "Bis zum Jahresende werden wir zugekauft haben", kündigt deshalb Markus Drefke an, National Account Manager in Deutschland und Österreich, ohne allerdings nähere Einzelheiten preiszugeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats