Geschäftsführerwechsel bei Isi Deutschland


LZ|NET. Mit Wirkung vom 01. Januar 2006 wurde Thomas Saatz (42) zum Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH, Solingen, bestellt. Saatz war zuvor 15 Jahre in leitender Funktion in der Markenartikelindustrie, Non Food, tätig und begann im Hause Isi als Vertriebs- und Marketingleiter Mitte 2004. Er tritt nun die Nachfolge von Wilfried Erbe an, der nach über 47-jähriger Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats