J. Sainsbury verhandelt mit Schroder Ventures


LZ|Net. Die britische Handelsgruppe J.Sainsbury PLC verhandelt mit Schroder Ventures über den Verkauf ihrer Baumarktlinie Homebase. Bereits im Oktober wurde bekannt, dass J. Sainsbury die Baumarktkette verkaufen will. Laut dem Wall Street Journal war J. Sainsbury mit einigen Interessenten im Gespräch. So sei unter anderen auch der amerikanische Baumarktgigant Home Depot interessiert gewesen. Die Kaufsumme soll 1,33 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats