J.C. Penney verliert Chief Information Officer


LZnet. Thomas Nealon, Executive Vice President von J.C. Penney Co. Inc., wird den US-Einzelhändler wegen eines familiären Krankheitsfalls am Monatsende verlassen. Nealon war seit 2006 als Chief Information Officer für alle Vertriebskanäle zuständig und hat für die technologische Infrastruktur gesorgt. Seit August 2010 war er als Executive Vice President für die Onlinegeschäfte verantwortlich. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats