JDA verliert Deutschland-Chef


Detelf Kluge hat die JDA Software GmbH, Düsseldorf, verlassen. Er wurde im April vergangenen Jahres mit der Übernahme der Intactix GmbH durch den US-amerikanischen Warenwirtschaftsanbieter JDA Deutschland-Geschäftsführer des Unternehmens. Intactix ist durch seine Regalplatz-Optimierungs-Software im Handel bekannt. Kluges Stelle wird nicht neu besetzt. Kein neuer CEO hierzulandeJetzt berichten die acht JDA-Mitarbeiter in Düsseldorf der Geschäftsführung für Nord-Europa Nick Jones sowie den Vice President Bob Swanson mit Sitz in Westerham/England.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats