Milos Nikolsky ist neuer General Manager


LZ|NET. Milos Nikolsky wurde zum General Manager von Japan Tobacco International Germany GmbH ernannt. Er tritt damit die Nachfolge des im August verstorbenen Pascal Chevailler an. Der gebürtige Tscheche startete 1995 - nach beruflichen Marketing-Stationen u.a. bei Philip Morris - seine Karriere bei JT International (vormals RJR), zunächst als Vertriebsdirektor für Tschechien und die Slowakei und später als General Manager.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats