Berthold Richter ist neuer Ansprechpartner beim Vertrieb


LZ|NET. Berthold Richter, Key Account Manager (KAM) beim Fleischsnack-Produzenten Jack Link's Germany GmbH, Berlin, ist neuer Ansprechpartner für alle Angelegenheiten des Vertriebs. Er folgt auf den bisherigen Sales Director Mark Mathias, der die Tochter der gleichnamigen US-Muttergesellschaft verlassen hat. Vor seinem Wechsel zu Jack Link's, im März dieses Jahres, war Richter als Nationaler KAM bei Genuport Trade tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats