Michael Volke wird in den Vorstand berufen


Der Geschäftsführer von Bacardi Deutschland, Michael Volke (43), soll in den Vorstand von Jägermeister berufen werden. Das teilte die Mast-Jägermeister AG in Wolfenbüttel mit. Volke werde zukünftig für die Ressorts Marketing und Vertrieb von Jägermeister Deutschland verantwortlich sein. Damit sei die Umstrukturierung der vergangenen Monate abgeschlossen. Der langjährige Jägermeister-Chef Hasso Kaempfe (57) war im Frühsommer überraschend aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats