Milos Nikolsky ist neuer General Manager


LZ|NET. Milos Nikolsky (42) wurde zum neuen General Manager von JT International Germany GmbH ernannt. Er tritt damit die Nachfolge des im August verstorbenen Pascal Chevailler an. Nikolsky ist in Prag/Tschechien geboren. Nach dem Studium an der Prager Wirtschaftsschule begann er seine internationale Managementlaufbahn bei der Centrotext AG, einem Unternehmen der Textilindustrie, wo er als Verkaufsrepräsentant für verschiedene europäische Länder tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats