Ohne Generaldirektor


LZ|NET. Pascal C. Chevailler, General Manager der JT International Germany GmbH in Köln sowie Vorstandsvorsitzender des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC), Berlin, ist am vergangenen Freitag nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 45 Jahren verstorben. Chevailler übernahm am 1. Juli 2002 die Leitung der deutschen Marktorganisation, war davor seit Dezember 2000 Vice President Sales Deutschland, nachdem er als Sales Director für JTI im schweizerischen Dagmersellen und danach drei Jahre als General Manager für JTI Benelux verantwortlich gezeichnet hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats