Peter Leumann verlässt Jelmoli


Peter Leumann (52), seit 1996 CEO der Jelmoli Holding AG, Zürich, verlässt das Unternehmen, um sich beruflich neu zu orientieren. Die Konzernleitung wird interimistisch durch den Verwaltungsrats-Ausschuss wahrgenommen, gab das Unternehmen bekannt. Leumanns Rücktritt als Verwaltungsrat wurde für die ordentliche Generalversammlung im Mai angekündigt.Leumann steht dem Unternehmen noch ein Jahr lang beratend zur Verfügung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats